K
- Als unangemessen melden
- Rezensionsverlauf anzeigen
Nach dem Update am 19.11. stürzt die App schon beim Start ab. Gehört eigentlich in ne Supportmail, aber nen Kontakt dafür gibt Amazon hier nicht. Meine Prime Mitgliedschaft habe ich nach der Werbeankündigung letztes Jahr nach über 10 Jahren Mitgliedschaft gekündigt. Man kann ohne noch das Freevee Angebot schauen, welches allerdings in der App schlechter zu finden ist. Auch Weiterschauen ist in der App schlechter gelöst; ebenso das Such-UI. Auf dem TV Interface sogar unerträglich langsam alles.
2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Ansonsten Gerne
Es war mal "toll" Mitglied zu sein... ... auch bei Amazon einkaufen, ohne Versandkosten zu bezahlen, war nett ;-) Jetzt immer wieder Versandgebühren bezahlt und auch durch die "Hintertür" Versandkosten bezahlt, da überhöhte Preise bei den meisten Produkten . Zunehmend in die Jahre gekommende Filme, die teilweise schon im "freeTv" liefen, kosten Geld und die meisten Trailer sind nur auf Englisch zu sehen :-( ...dazu kommt natürlich die nervige Werbung !!! Ich bin leider raus!!
8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Michel / AJ
Leider hängt die App iwie und startet nicht richtig. Auch das mittlerweile bei jedem Film oder bei jeder Serie Werbung eingeblendet wird ist eine Frechheit. Da bezahlt man schon für Prime 89 Euro mittlerweile und muss für fast jeden Film auch noch einiges hinblättern. Werbefrei?? Nur gegen weiteren 3€ Euro im Monat. Geldmacherei hoch 10..... und ich benutze seit fast 10 den TV Stick.....der funktioniert auch nicht mehr richtig,! Schade.........
16 Personen fanden diese Bewertung hilfreich