
BO
- Als unangemessen melden
- Rezensionsverlauf anzeigen
Ständig bekommt man die Mitteilung, dass etwas schiefgelaufen sei. Dann stürzt die App ab und man kann sich nicht mehr einloggen. Wenn man den Cache leert und das Telefon neu startet funktioniert es meist wieder, aber die Häufigkeit der Fälle ist absolut inakzeptabel. Außerdem zu viel Werbung und warum muss ich mir ständig Werbung für Disney+ reinziehen, wenn ich schon ein Abo habe??? Total kundenunfreundlich! Außerdem habe ich selten so etwas Unübersichtliches gesehen. Was für Amateure!
21 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Rameez Butt
- Als unangemessen melden
- Rezensionsverlauf anzeigen
Schöne App. Auswahl ist groß, weshalb man diese ja auch abonniert Jedoch, gibt es einiges, was auszubessern gibt. Z. B. Wenn etwas heruntergeladet wurde, dann dürfte das abspielen ein leichtes sein. Wenn es die Option gibt, ohne WLAN herunterladen zu können, dann sollte das auch funktionieren. Aber beides hat nicht funktioniert. Trotz 5G, trotz Internet Verbindung, trotz High-speed
11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Prause Skelfir
Die App hat trotz ständig aktueller Version das Problem, dass sie von alleine einfach vorspult. Das nächste problem ist, dass sie auf dem TV im Wohnzimmer, bis auf das vorspulen, gut funktioniert, allerdings 2 Räume weiter (im schlafzimmer) bekommen wir angezeigt, dass Disney nicht funktioniert weil es in unserem Land angeblich nicht verfügbar ist... wenn ich weniger wie einen Stern geben könnte würde ich es tun!!!!
30 Personen fanden diese Bewertung hilfreich