Über die Google Buchsuche
• Übersicht
• Meinungen & Anregungen
• Allgemeine Hilfe
Partner-Programm
• Für Verlage und Autoren
• Jetzt anmelden
• Partner-Hilfe
Bibliotheksprogramm
• Übersicht
• Bibliothekspartner
• Hilfe für Bibliothekare |
|
|
|
Bewährte Vorgehensweisen für Autoren und Verlage
|
|
|
|
|
Google-Services sind viel effektiver, wenn sie zusammen verwendet werden. Die Besucherzahl unserer Site hat sich um 74 Prozent gesteigert, seit wir die Google Buchsuche, AdWords und Analytics verwenden.
– Hal Hallstein, Wisdom |
|
|
|
|
|
|
Zusätzliches - Mehr Google-Tools, mit denen Sie für Ihre Bücher werben können
-
Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen Marketingabteilung, Vertrieb und PR erleichtern
Mit Google Apps verfügen Sie über E-Mail- und Kalenderfunktionen sowie Tools zur Zusammenarbeit, auf die über jeden Computer zugegriffen werden kann. Lesen Sie die Geschichte von Nimble Books.
-
Informieren Sie Ihre Leser über bevorstehende Aktionen.
Jetzt können Nutzer Ihren öffentlichen Kalender abonnieren und darin nach Buchtouren und anderen Veranstaltungen suchen. Erfahren Sie mehr über Google Kalender.
|
|
-
Ihre Leser mit Videos unterhalten
Erstellen Sie Videos, um eine virale Marketingkampagne zu schalten oder weitere Komponenten zu Ihrer Website oder Ihrem Blog hinzuzufügen. In diesem Video erfahren Sie, wie Videos auf YouTube gepostet werden.
-
Mit Ihren Lesern in Kontakt bleiben
Verwenden Sie Google Groups, um Webgruppen, Mailinglisten und E-Mail-Newsletter zu erstellen und mit Ihren Buchgruppen, Fans und Buchhändlern in Kontakt zu bleiben. Hier erfahren Sie, was Sie mit Google Groups tun können.
|
|